• Jobs Job bei migosens GmbH

migosens GmbH

Mülheim an der Ruhr

Consulting

Mülheim an der Ruhr

Security - Spezialist (m/w) im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit migosens GmbH Mülheim an der Ruhr Sicherheitsbewertungen mit dem Schwerpunkt der technischen und organisatorischen Maßnahmen; selbstständige Durchführung von ISMS- und Datenschutz-Audits (technisch und organisatorisch); Unterstützung der Team-Kollegen bei der Bewertung.

Wer Sind Wir Die Gmbh Ist Ein Beratungsunternehmen Mit Sitz In Mülheim An Der Ruhr Seit Unserer Gründung Im Jahr 2005 Realisieren Wir Erfolgreich Projekte Für Unsere Kunden In Den Geschäftsfeldern Datenschutzmanagement Informationssicherheit Sowie It & Business Unser Wissen Und Unsere Erfahrung Vermitteln Wir Wiederum über Die Akademie In Diversen Fachseminaren Unsere Abwechslungsreiche Tätigkeit Spiegelt Sich In Einer Sehr Vielfältigen Kundenstruktur Wieder Wir Unterstützen Kleine Und Mittelständische Unternehmen Genauso Wie Dax-konzerne Energieversorger Telekommunikationsunternehmen Und Unternehmen Vieler Anderer Branchen Zur Verstärkung Unseres Beratungs-teams Im Geschäftsfeld Datenschutzmanagement Und Informationssicherheit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Unterstützung Als: Security - Spezialist (m/w) Im Bereich Datenschutz Und Informationssicherheit Ihre Aufgaben Sicherheitsbewertungen Mit Dem Schwerpunkt Der Technischen Und Organisatorischen Maßnahmen Selbstständige Durchführung Von Isms- Und Datenschutz-audits (technisch Und Organisatorisch) Unterstützung Der Team-kollegen Bei Der Bewertung Von Technischen Sachverhalten Unter Datenschutz- Und Security-aspekten Inhaltliche Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Unseres Beratungsangebots Im Bereich Informationssicherheit Beratung Von Kunden Bei Der Umsetzung Eines Information Security Management Systems (isms) Nach Anerkannten Standards Wie Iso 27001 Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Gerne Im Bereich Der Informationstechnik Oder Der Rechtswissenschaften Kenntnisse Und Praxiserfahrung Im Bereich Von Informationssicherheits-management-systemen Zb Impleme­ntierung Und Durchführung Eines Isms Erfahrung Und Kenntnisse In Der Analyse Und Bewertung Von It-umgebungen Und Den Damit Verbundenen Risiken Für Den Datenschutz Und Die Informationssicherheit Kenntnisse In Der Konzeption Und Dokumentation Von Technischen Und Organisatorischen Schutzmaßnahmen Mobilität Und Nationale Reisebereitschaft Da Sie Als Berater Oft Beim Kunden Vor Ort Sein Werden Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Spaß An Herausfordernden Projekten Und Bei Der Arbeit Im Team Gepaart Mit Hoher Fachlicher Und Technischer Beratungskompetenz Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Englisch Verhandlungssicher Wir Bieten: Modernes Und Partnerschaftliches Arbeitsumfeld Geprägt Durch Ein Offenes Kooperatives Und Respektvolles Miteinander Verantwortungsvolle Und Gestaltende Aufbauarbeit Eines Geschäftsbereiches Die Möglichkeit Zur Ausbildung Zum Isms Lead Auditor Vertrauensarbeitszeit Abwechslungsreiche Aufgaben Und Anspruchsvolle Kundenprojekte Bei Namhaften Auftraggebern Flache Hierarchien Und Ein Qualifiziertes Engagiertes Team Fachliche Fortentwicklung Und Erfahrungsaustausch Auf Hohem Fachlichen Niveau Firmenwagen Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Gemeinsame Zieldefinitionen Und Karrierepfade Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Glauben Dass Sie Zu Uns Passen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Unseren Pgp-schlüssel Finden Sie Unter Http://wwwde/karrierehtml Ihr Ansprechpartner Gmbh Herr Heiko Gossen Telefon: 0208-99395110 Wwwde Datenschutzberater Senior-berater Privacy Manager Data Protection Auditor Datenschutzauditor It-consultant It-consulting Fachinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik Informatiker Rechtswissenschaft Wirtschaftsjurist Isesda Datenschutzberater Data Protection Datenschutzauditor IT-Consultant IT-Consulting Fachinformatiker Informatik Informatiker Rechtswissenschaft Wirtschaftsjurist Isesda Security - Spezialist (m/w) Im Bereich Datenschutz Und Informationssicherheit Sicherheitsbewertungen Mit Dem Schwerpunkt Der Technischen Und Organisatorischen Maßnahmen Selbstständige Durchführung Von ISMS- Und Datenschutz-Audits (technisch Und Organisatorisch) Unterstützung Der Team-Kollegen Bei Der Bewertung Mülheim An Der Ruhr Datenschutzberater Data Protection Datenschutzauditor IT-Consultant IT-Consulting Fachinformatiker Informatik Informatiker Rechtswissenschaft Wirtschaftsjurist Isesda

Security - Spezialist (m/w) im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit
   migosens GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Security - Spezialist (m/w) im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit
   migosens GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Informatiker oder Jurist als Consultant und Auditor im Bereich Informationssich
   migosens GmbH (45472 Mülheim An Der Ruhr)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Auerberg)

Servicetechniker
   Buckau-Wolf GmbH (Grevenbroich)

Mitarbeiterin/-in (m/w/d) für die Städtepartnerschaften und Veranstaltungen Teilzeit
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)